Shoppen, Bummeln und Verweilen: Stollberger Einkaufsnacht am Samstag

Event Gewerbeverein Stollberg lädt ein

Stollberg. 

Ab in die City zum Shoppen, Bummeln und Verweilen - unter dieser Überschrift steht am Samstag die 16. Stollberger Einkaufsnacht, die 18 bis 24 Uhr läuft.

 

Verschiedene Aktionen geplant

Besucher können sich auf verschiedene Aktionen freuen. Eingebunden sind Händler, Handwerker, Gewerbetreibende und auch Vereine, die mit ihren Angeboten den Abend mitgestalten. Darbietungen von Künstlern, Musikern und Tänzern bereichern den Abend zusätzlich. Jörg Loos, Vorsitzender des Gewerbevereins, macht neugierig: "Neu ist, dass wir auf dem Markt einen Fahrsimulator haben. Dort kann man sich einmal im Racing-Modus bewegen."

 

Höchster Kassenbon gewinnt Stadtgutschein

Die Anzahl der teilnehmenden Geschäfte sei konstant, freut sich Loos: "Schön ist, dass diesmal auch der Simmel-Markt dabei ist. Da zeigt man, dass man zusammengehört." Sonst gab es zur Einkaufsnacht immer eine "Buchstabenjagd" und diesmal ein etwas anderes Extra: Der höchste Kassenbon gewinnt einen Stadtgutschein im Wert von 50 Euro.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion