Sportwagen bei Neundorf zu Schrott gefahren

Blaulicht Der Ford Mustang ist jetzt schrottreif

Neundorf. 

Neundorf. Da blutet jedem Sportwagenfan das Herz. Am Samstag gegen 19 Uhr wurde ein Sportwagen auf der K7110 zwischen Neundorf (Gemeinde Thermalbad Wiesenbad) und der B 101 am Abzweig "Kalten Muff" zu Schrott gefahren. Es handelte sich um einen 450 PS starken Ford Mustang.

 

Von Neundorf aus kommend gab der Fahrer Gas und verlor auf gerade Strecke die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er "rasierte" einen Straßenbaum komplett weg und kam an einem weiteren Straßenbaum zum Stehen. Polizeibeamte, Feuerwehrleute und Rettungsdienst staunten nicht schlecht. Der Fahrer hat sich lediglich sich das Handgelenk gebrochen. Der Sportwagen im Wert von 60.000 Euro bis 70.000 Euro ist schrottreif. Die Straße blieb voll gesperrt. Im Einsatz waren zudem acht Kameraden der Feuerwehr Neundorf.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion