Squeezebox Teddy beim Kultursommer aufgetreten

Kultur Nächster Termin steht für Mittwoch

Oelsnitz. 

Oelsnitz. Der Marktplatz in Oelsnitz verwandelt sich im Rahmen des Kultursommers in eine kleine Open-Air-Arena. Zuletzt war der Sänger, Musiker und Entertainer Squeezebox Teddy live zu erleben. Seine Wurzeln hat der Künstler in der Straßenmusik. Der Mann mit der außergewöhnlichen Stimme war schon in vielen Ländern zu Gast und er tourte bereits als Support mit der Kelly Family, stand als "Vorgruppe" für Santiano, Heino, und viele andere Künstler auf der Bühne.

Das Platzkonzert in Oelsnitz ist gut besucht gewesen. Der Kultursommer wird weiter fortgesetzt. Geplant ist am 30. Juni ein Auftritt der Oelsnitzer Blasmusikanten - die Musiker haben gerade in Oelsnitz ein treues Stammpublikum und erfreuen Zuhörer mit klassischer Blasmusik und auch mit modernen Titeln, die man auf eigene Art interpretiert. Ein weiterer Termin steht für den 7. Juli. Dann sind De Hutzenbossen in Oelsnitz zu Gast. Einlass ist jeweils ab 16 Uhr und von 17 bis 18:30 Uhr gibt es Livemusik.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion