Habt ihr eine Meinung zu diesem Artikel oder einen Fehler entdeckt? Dann weist uns gern darauf hin.
Süße Neuigkeit: Eis Negretto Manufaktur in Lößnitz geöffnet
-
1/5
Bürgermeister Alexander Troll nimmt vom Besitzer der Negretto Manufaktur persönlich ein Eis entgegen. Bild: Sebastian Broers -
2/5
Ein herzliches Willkommen hinter der modernen Verkaufstheke im Innenbereich, von links nach rechts Giorgio Negretto, Eisverkäuferin Patrizia und Eismacher Alberto präsentieren die frischen Kreationen. Bild: Sebastian Broers -
3/5
Das Team der neuen Eis Negretto Manufaktur vor der kunstvoll gestalteten Außenfassade am Lößnitzer Marktplatz, von links nach rechts Gelatiere Alberto, Eisverkäuferin Patrizia sowie Inhaber Giorgio Negretto. Bild: Sebastian Broers -
4/5
Bürgermeister Alexander Troll gratuliert zur Eröffnung der Negretto Manufaktur. Bild: Sebastian Broers -
5/5
Wer keinen reinen Eisgenuss sucht, findet auch Kaffee, Kuchen und die sogenannten Wundertüten. Bild: Sebastian Broers
Lößnitz