Tag der offenen Tür: Prominenz gab Autogramme

Jubiläum Lauterbacher Bauunternehmen feierte 60. Geburtstag

Lauterbach. 

Lauterbach. Im Rahmen der Feierlichkeiten zum 60. Jubiläum des Lauterbacher Bauunternehmens "Glück Auf" gab es letzten Samstag einen Tag der offenen Tür. Als absoluter Höhepunkt galt die Informations- und Autogrammstunde mit drei Stars am Himmel des Sports. Geschäftsführer Jens Heidel hatte es geschafft, die Skispringer Richard Freitag und Markus Eisenbichler sowie den Enduro-Weltmeister Wade Young aus Südafrika für die Geburtstagsfeier zu engagieren.

Damit traf er auch den Nerv der vielen interessierten Gäste. "Mit dieser Resonanz hätten wir nicht gerechnet", freute sich auch der selbst sportbegeisterte Geschäftsführer. Richard Freitag, Markus Eisenbichler und Wade Young beantworteten gern die gestellten Fragen. Schlussendlich standen die sympathischen Jungs für gemeinsame Fotos zur Verfügung. Für die kleinen und großen Besucherinnen und Besucher war das ein unvergessliches Erlebnis.