Tanzschule lädt zur Osterparty

Freizeit Tanzbein schwingen: von Walzer bis Cha-Cha-Cha

tanzschule-laedt-zur-osterparty
Gunnar Lippmann lädt zum Tanzen ein. Foto: R. Wendland

Schneeberg. Die Tanzschule Lippmann hat in der Vergangenheit schon zu verschiedenen Tanzbällen eingeladen und tut es auch in Zukunft. Im Saal des Kulturzentrums "Goldne Sonne" in Schneeberg steht morgen zum Ostersamstag eine Tanzparty zur Osterzeit auf dem Programm. Auf alle, die das Tanzbein schwingen wollen, wartet eine abwechslungsreiche Tanzmusik-Auswahl.

Die Entscheidung, was gespielt wird, trifft Dr. Gunnar Lippmann, Inhaber der Tanzschule und Tanzlehrer. Möglich ist es auch, dass Gäste sich einen Titel wünschen. Fakt ist: es wird von Walzer bis Cha-Cha-Cha alles dabei sein. Bei der Tanzparty können Gäste selbst aufs Parkett gehen oder aber auch anderen Paaren beim Tanzen zuschauen. Einlass ist ab 18 Uhr und 19 Uhr ist beginn für den Tanzabend in Schneeberg, der im Verlauf auch einige Überraschungen bereithält.

Die Tanzschule Lippmann freut sich auf zahlreiche Gäste zur Ostertanzparty. Geplant sind in diesem Jahr auch wieder ein großer Sommerball mit abwechslungsreicher Livemusik und Schautanzprogramm Anfang Juni und der festliche, schon traditioneller Adventsball am Vorabend des 1. Advents.