Teppichdiebe unterwegs in Stollberg!

Blaulicht Wer hat Beobachtungen gemacht?

Stollberg. 

Stollberg. Auf nicht alltägliche Beute hatten es Einbrecher in der Nacht zum Mittwoch in Stollberg abgesehen. Die Unbekannten hatten die Tür zu einem Fachmarkt in der Auer Straße aufgehebelt und waren in den Verkaufsbereich gelangt. Aus diesem stahlen sie letztlich vier Teppichrollen im Wert von insgesamt rund 1.000 Euro. Die Teppiche haben ein Maß von jeweils 160 cm x 230 cm.

Zeugenaufruf der Polizei

Die Polizei ermittelt wegen Diebstahls im besonders schweren Fall und sucht Zeugen. Wer hat in der Nacht zum Mittwoch Personen im Bereich der Auer Straße bemerkt, die mit Teppichrollen hantierten? Wer kann Angaben zu einem mutmaßlich zum Transport genutzten Fahrzeug machen? Hinweise nimmt das Polizeirevier Stollberg unter der Rufnummer 037296 90-0 entgegen.

 

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion