Termin für Baby- und Kinderflohmarkt

Flohmarkt Durch großen Andrang nächster Markt bereits im Herbst

termin-fuer-baby-und-kinderflohmarkt
Foto: Armin Leischel

Lugau. Ilona Löscher (2.v.r.) hat vor etwa elf Jahren gemeinsam mit der damaligen Tagesmutter Antje Schöne einen Baby- und Kinderflohmarkt in Lugau ins Leben gerufen. Heute ist Diana Fiebig (2.v.l.) an ihrer Seite und unterstützt zweimal jährlich die Aktion.

"Früher waren wir im Paletti Park und konnten bis zu 100 Stände anmelden. Wir sind der Stadt dankbar, dass wir nun im Mehrzweckraum in der Villa Facius den Flohmarkt einrichten können. Leider sind wir bereits an der Kapazitätsgrenze angelangt und können nur noch die Hälfte an Ständen zulassen", bedauerte Ilona Löscher die Situation.

Deshalb wird der nächste Flohmarkt für Kinderbekleidung und Kinderbedarf bereits Ende September oder Anfang Oktober stattfinden. Über den genauen Termin und die Örtlichkeit kann man sich ab Mitte September unter 037295/40111 informieren.