Thalheimer empfangen Reichenbrand

Fußball Fußball Gegner sind fast Tabellen-Nachbarn

Thalheim. 

Thalheim. Die Fußballer des SV Tanne Thalheim sind heute vor heimischer Kulisse gefordert. Auf dem Rasenplatz im Waldstadion in Thalheim ist 15 Uhr Anpfiff gegen die Mannschaft des SV Eiche Reichenbrand, die aktuell auf Platz 12 der Tabelle steht. Die Thalheimer selbst sind Tabellen-Zehnte.

Letztes Spiel: Sieg

Zuletzt haben die Thalheimer auswärts beim FC Concordia Schneeberg einen klaren 5:0 (2:0)- Sieg eingefahren. In der ersten Halbzeit war es zweimal Pierre Kretzschmar, der für Thalheim verwandelt hat zum 1:0 (16.) und 2:0 (36.). Nach der Pause gab es drei Torschützen. So hat Robert Nitzsche zum 3:0 (64.) eingeschoben, Pierre Kretzschmar zum 4:0 (66.) und schließlich hat Rami Msalam noch das 5:0 (77.) per Strafstoß erzielt. An die Leistung, die man gegen Schneeberg angerufen hat, will das Team um Trainer Rene Wendler heute anknüpfen.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion