• Corona-News
  • Sachsen
  • Chemnitz
  • Erzgebirge
  • Mittelsachsen
  • Vogtland

Tödlicher Verkehrsunfall in Crottendorf

Blaulicht 63-Jähriger knallt gegen Baum

Crottendorf. 

Crottendorf. Ein 63-jähriger Mann war am Sonntagmorgen mit seinem VW auf der Scheibenberger Straße aus Fahrtrichtung Scheibenberg kommend in Fahrtrichtung Crottendorf unterwegs.

VW kommt von Fahrbahn ab

In Höhe der linksseitigen Einmündung der Straße Am Gewerbegebiet kam das Fahrzeug von der Fahrbahn ab. Dabei stieß der VW gegen einen Leitpfosten und anschließend frontal gegen einen Straßenbaum. In der Folge kam das Auto im linken Seitengraben auf dem Fahrzeugdach zum Liegen.

Fahrer verstirbt

Der 63-Jährige zog sich bei dem Unfall schwerste Verletzungen zu, an denen er noch am Unfallort verstarb. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von etwa 16.000 Euro.

 BLICK ins Postfach? Abonniert unseren Newsletter!