• Corona-News
  • Sachsen
  • Chemnitz
  • Erzgebirge
  • Mittelsachsen
  • Vogtland
  • Westsachsen

Tom Astor zu Gast

Seit einem halben Jahrhundert bringt er den authentischen Sound Nordamerikas nach Deutschland: Tom Astor - ein Mythos, der mit Weltstars Duette aufnahm. Mit Willie Nelson, Kenny Rogers, Kris Kristofferson, John Denver, mit Dolly Parton oder den Bellamy Brothers stand er auf der Bühne. Mit dem "Man in Black" Johnny Cash sang er sogar zwei Duette im Studio ein. "Mit Johnny war ich gut befreundet. Wir haben uns oft getroffen", erzählt er. Doch Tom Astor hat von solchen Ereignissen nie viel Aufhebens gemacht. "Obwohl ich natürlich immer noch ein bisschen stolz darauf bin", sagt er. Seine Eindrücke bündelt er einmal mehr in seinem neuen Album "Volle Kraft voraus!", das seit dieser Woche erhältlich ist. Am Mittwoch, 4. Juni, lädt die Country-Legende ab 14 Uhr ins Euronics XXL im Alt-Chemnitz-Center in Chemnitz ein. Neben altbekannten und neuen Songs hat er natürlich auch Autogramme für seine Fans im Gepäck.