"Tom und Chérie" im Kulturhaus in Aue

Kultur Kabarettistisches Verwirrspiel zwischen den Geschlechtern

Aue. 

Aue. Lange haben Kulturbegeisterte verzichten und warten müssen, doch so langsam geht es wieder los mit kulturellen Veranstaltungen. Mit ihrem beliebten Bühnenprogramm "Tom und Chérie" haben Katrin Weber und Tom Pauls gestern im Kulturhaus in Aue für Unterhaltung gesorgt. Musikalisch begleitet worden sind sie von der Rainer-Vothel-Band. Wie Katrin Goldhahn vom Kulturhaus-Team sagt, sei man mit der Resonanz sehr zufrieden. Der Saal im Kulturhaus ist ausverkauft gewesen.

Seit Oktober 2020 war das Kulturhaus geschlossen - ein Konzert mit Karat war da die letzte Veranstaltung. Und jetzt? Haben Besucher bei "Tom und Chérie" ein grandioses kabarettistisches Verwirrspiel zwischen den Geschlechtern miterleben können. Es ist ein Abend gewesen, wo verpackt in einen großen musikalischen Spaß, sich alles um das unerschöpfliche Thema "Sie und Er und tausend Fragen" drehte. Auf der Bühne umschwirrten sich die Komödianten buchstäblich wie Katz und Maus jonglierend zwischen den Welten von Chanson, Jazz, Pop und Musical mit Humor, Charme und Esprit.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion