Trend-Show im Paletti Park

Veranstaltung Verband zeigt Jugendweihe-Mode in Lugau

trend-show-im-paletti-park
Foto: Armin Leischel/Archiv

Lugau. Am 11. Februar ab 14 Uhr zeigen die Models des Sächsischen Verbandes für Jugendarbeit und Jugendweihe zum fünften Mal die neusten Trends für die kommende Jugendweihe oder Konfirmation. Aber auch Alltagsmode, Schuhe, Schmuck, Brillen, Frisurentrends und jede Menge Informationen rund um das Thema Jugendweihe werden präsentiert.

Es kommen Fragen auf, wie: Was zieh ich an? Wie läuft die Feierstunde ab? Welches Accessoire passt zu meinem Outfit? Bei all diesen Fragen versucht der Sächsische Verband für Jugendarbeit und Jugendweihe zu helfen. Bei diesem Mode-Mix im Lugauer Paletti Park dreht sich alles um das Thema "Jugend(weihe)mode".

Ein buntes Programm mit Modenschau, Tanz und Unterhaltung umrahmen die Veranstaltung, die von Michael Arnold moderiert wird.