Überschlag auf regennasser Fahrbahn: Fahrerin klettert selbst aus PKW

Blaulicht VW Polo kommt von Fahrbahn ab

B 101/ Pockau. 

B 101/ Pockau. Schwerer Verkehrsunfall endet glimpflich. Bei regennasser Fahrbahn und unangepasster Geschwindigkeit kam die Fahrerin eines VW Polo aus Pockau in Richtung Freiberg in einer Rechtskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Das Auto landete letztendlich wieder auf den Rädern. Die Feuerwehr Pockau kam zum Einsatz. Die Kameraden mussten die Fahrerin aber nicht aus ihrem Fahrzeug befreien. Noch vor Eintreffen der Kameraden kletterte sich aus ihrem Fahrzeug. Auf Grund des Überschlags wurde die Fahrerin dennoch in ein Krankenhaus eingeliefert. Die B 101 blieb für die Rettungsmaßnahmen gesperrt.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion