Unfall an Ampelkreuzung: Eine verletzte Person

Blaulicht Kreuzung wurde voll gesperrt

Lauter-Bernsbach Ot Lauter. 

Lauter-Bernsbach Ot Lauter. Am Sonntagmittag gegen 13 Uhr wurde die Feuerwehr Lauter auf die Staatsstraße gerufen. An der Ampelkreuzung (Kirchstraße/Bockauer Straße/Staatsstraße) kam es aus bisher unbekannten Gründen zu einer Kollision zwischen einem KIA und einem Skoda. Dabei wurde eine Person verletzt. Der Rettungsdienst war mit Notarzt im Einsatz. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr kümmerten sie um die Sicherung der Unfallstelle, banden auslaufende Betriebsmittel, klemmten die Batterien ab und stellten den Brandschutz sicher. Die Kreuzung wurde voll gesperrt.

 

Mehrere Kameraden im Einsatz

 

Die Feuerwehr Lauter war mit elf Einsatzkräften und drei Fahrzeugen im Einsatz; dazu noch Rettungsdienst mit Notarzt und Polizei.

 

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion