Unfall auf der Kreuzung: Vollsperrung der B101

Blaulicht Zwei PKW kollidieren

Lauter-Bernsbach OT Lauter. 

Gegen 15:45 Uhr kam es auf der B101 zu einem Verkehrsunfall zwischen einem BMW und einem Audi. Die Feuerwehr Lauter, Polizei und Rettungsdienst wurden zur Unfallstelle geschickt. Nach ersten Informationen von der Einsatzstelle wollte ein BMW von der Kirchstraße über die B101 in die Bockauer Straße fahren. Ihm kam ein Audi entgegen der von der Bockauer Straße nach links auf die B101 fahren wollte. Dabei übersah vermutlich der Audi den vorfahrtsberechtigten BMW und es kam zur Kollision.

Vollsperrung der B101

Der Rettungsdienst war zwar vor Ort musste aber niemanden ins Krankenhaus bringen. Zum Sachschaden können noch keine Angaben gemacht werden. Die B101 wurde voll gesperrt. Die 12 Einsatzkräfte der Feuerwehr kümmerten sich um auslaufende Betriebsmittel, stellten Brandschutz und sicherten die Unfallstelle.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion