Unfall auf S258 in Scheibenberg: Drei Verletzte

Blaulicht Ein VW und ein Volvo kollidierten

Scheibenberg. 

Scheibenberg. Bei einem Verkehrsunfall auf der S258 in Scheibenberg sind am Mittwochnachmittag mehrere Personen verletzt worden.

Autos kollidierten

Aus noch ungeklärter Ursache kollidierten ein VW und ein Volvo auf gerader Strecke, frontal. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Volvo in einen angrenzenden Straßengraben geschleudert.

Drei Personen verletzt

Ersten Informationen zu Folge wurden bei dem Unfall zwei Personen im Volvo und eine Person im VW, verletzt. Der Rettungsdienst, der mit drei Fahrzeugen vor Ort war, verbrachte die beim Unfall beteiligten Personen, in ein Krankenhaus.

Polizei ermittelt zum Unfallhergang

Neben dem Rettungsdienst, kamen auch ein Notarzt und die Polizei sowie zwölf Einsatzkräfte der Feuerwehr Scheibenberg zum Einsatz. Die Kameraden sicherten die Unfallstelle ab, banden auslaufende Betriebsmittel und klemmten die Fahrzeugbatterien der Unfallfahrzeuge ab. Zum Unfallhergang ermittelt nun die Polizei. Die S258 musste im Berufsverkehr voll gesperrt werden. Aufgrund von zwei weiteren Straßensperrungen durch Baustellen, mussten Autofahrer eine weiträumige Umleitung in Kauf nehmen. Zum Sachschaden liegen noch keine Angaben vor.

Update vom 27. Oktober

Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 20.000 Euro. 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion