Unfall in Aue-Bad Schlema: PKW-Fahrer kollidiert mit Leitplanken

Blaulicht Unfallursache unbekannt

Aue-Bad Schlema/OT Alberoda. 

Aue-Bad Schlema/OT Alberoda. Gegen 11 Uhr war ein Pkw Toyota auf der S255/Chemnitzer Straße in Richtung Aue unterwegs. Aus bisher unbekannten Gründen kam er nach rechts von der Fahrbahn ab kollidierte da mit der Leitplanke drehte sich und fuhr dann auf der Gegenfahrbahn erneut mit einer Leitplanke zusammen.

Fahrer im Krankenhaus

Bei dem Unfall wurde der Fahrer verletzt und wurde daraufhin vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Der PKW war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Höhe das Sachschadens ist noch nicht bekannt . Der Verkehr wurde von der Polizei wechselseitig am Unfall vorbei geführt.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion