Unfall in Aue-Bad Schlema: Straße gesperrt

Blaulicht Keine genaueren Angaben zum Sachschaden

Aue-Bad Schlema. 

Aue-Bad Schlema. Gegen 14 Uhr kam es am Samstagnachmittag in Aue auf dem Becherweg, Ausfahrt Damaschkestraße, zu einem Unfall mit einem VW und einem Seat. Wie es genau zum Unfall kommen konnte, ermittelt jetzt die Polizei. Rettungsdienst war im Einsatz, es gab jedoch keine Verletzten.

 

Feuerwehr sichert Unfallstelle

Die Feuerwehr Aue wurde gerufen, um auslaufende Betriebsmittel zu binden und die Batterien der Fahrzeuge abzuklemmen. Die Unfallstelle wurde ebenfalls abgesichert. Die Fahrtrichtung Lauter in Richtung Aue wurde gesperrt und der Verkehr an der Unfallstelle wechselseitig vorbei geführt. Zum Sachschaden können noch keine Angaben gemacht werden.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion