Unfall in Breitenbrunn: Frau fährt gegen Hauswand

Blaulicht Verletzte wurde ins Krankenhaus gebracht

Breitenbrunn. 

Breitenbrunn. Gegen 16.45 Uhr wurden die Feuerwehr aus Breitenbrunn sowie Rettungsdienst und Polizei zu einem Verkehrsunfall nach Breitenbrunn an die Hauptstraße gerufen.

Gegen Hauswand gefahren

Eine ältere Frau fuhr aus bisher unbekannten Gründen gegen eine Hauswand eines Wohnhauses an der Hauptstraße. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr kümmerten sich um die verletzte Frau bis zum Eintreffen des Rettungsdienst und banden auslaufende Betriebsmittel, stellten Brandschutz sicher und klemmten die Batterien ab. Die Frau wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.

Kurzer Anfahrtsweg der Feuerwehr

Die Feuerwehr hatte zum Glück keinen so langen Anfahrtsweg da sich die Unfallstelle gleich 50 Meter neben der Feuerwache befand.

Update am 21. März gegen 13 Uhr

Ein Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 25.000 Euro entstand. Die 70-Jährige erlitt schwere Verletzungen.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion