Unfall in Johanngeorgenstadt: Auto kracht gegen Baum

Blaulicht Mehrere Feuerwehren am Einsatzort

Johanngeorgenstadt. 

Johanngeorgenstadt. Am Sonntagnachmittag um 14:10 Uhr kam es in Johanngeorgenstadt zu einem Unfall. Auf der Straße Steinbach kam ein Nissanfahrer links von der Fahrbahn ab in einen Graben hinab, stürzte eine Büschung hinauf und kollidierte mit einem Baum.

 

Mehrere Feuerwehren vor Ort.

Am Einsatzort waren die Feuerwehr Johanngeorgenstadt und Breitenbrunn mit insgesamt 35 Kameraden und sechs Fahrzeugen. Dabei unterstütze sie auch den anrückenden Rettungsdienst, um den verletzte Patienten schonend aus dem Fahrzeug zu transportieren. Das Fahrzeug wurde gesichert, damit dieses den Hang nicht herunterrutscht. Die Feuerwehr stellte zusätzlich den Brandschutz sicher und sperrte die Straße voll.

 

Fahrer ins Krankenhaus

 

Der Fahrer wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht. Nach ersten Erkenntnissen vor Ort, hatte der Fahrer höchstwahrscheinlich gesundheitliche Probleme und ist deshalb von der Straße abgekommen. Die Polizei hat zur genauen Unfallursache die Ermittlungen aufgenommen.

 

AKTUELL:

15:15 Uhr ist die Straße immer noch voll gesperrt.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion