Unfall in Lauter-Bernsbach: Kollision an Grundstücksausfahrt

Blaulicht Zwei verletzte Personen zu beklagen

Lauter-Bernsbach. 

Lauter-Bernsbach. Gegen 9.15 Uhr wurden die Feuerwehren aus Bernsbach, Lauter und Aue in die Lauterer Straße gerufen. Die Polizei und der Rettungsdienst waren ebenfalls vor Ort. Da das Fahrzeug vom Rettungsdienst über das eCall System alarmiert wurde, wussten diese noch nicht, was sie erwarten würde.

Am Unfallort fuhr der Honda-Fahrer rückwärts aus einer Grundstückausfahrt und übersah den Skoda auf der Fahrbahn. Es kam zur Kollision zwischen den beiden PKW.

 

Zwei verletzte Personen zu beklagen

Nach den ersten Informationen wurden zwei Personen verletzt. Davon wurde mindestens eine Person mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.

 

Unfallstraße voll gesperrt

Die Lauterer Straße wurde voll gesperrt. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Bernsbach sicherten die Unfallstelle ab und räumten die Trümmer von der Fahrbahn. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrtüchtig und mussten abgeschleppt werden.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion