Unfall mit drei Fahrzeugen in Schwarzenberg

Blaulicht Keine Verletzten nach ersten Informationen

Schwarzenberg. 

Schwarzenberg. Gegen 7.15 Uhr kam es am Freitagnmorgen im Schwarzenberger Ortsteil Grünstädtel auf der B101/Schwarzenberger Straße zu einem Unfall mit drei Fahrzeugen.

 

Fahrer übersah haltende Fahrzeuge

Nach ersten Informationen wollte ein Mitsubishi abbiegen und hielt verkehrsbedingt an. Der dahinter fahrende VW bremste. Der folgende Peugeot übersah das und fuhr auf. Die Feuerwehr Grünstädtel kam zum Einsatz, um auslaufende Betriebsmittel zu binden und den Brandschutz sicherzustellen.

 

Rückstau ausgelöst

Der Verkehr wurde wechselseitig an der Unfallstelle vorbei geführt und es kam zum Rückstau. Neben der Feuerwehr war noch die Polizei im Einsatz. Nach ersten Informationen gab es keine Verletzten. Zum Sachschaden liegen aktuell noch keine Informationen vor

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion