Unfall mit mehreren Fahrzeugen: Mutter mit Säugling im Krankenhaus

Blaulicht Ursache noch unbekannt

Bernsbach. 

Bernsbach.Gegen 12.30 Uhr kam es in Bernsbach auf der Neuen Grünhainer Straße aus bisher unbekannten Gründen zu einem Unfall mit einem Seat, Mercedes und einem Opel. Mehrere Rettungswagen, sowie Notarzt, Polizei, Verkehrsunfalldienst und die Feuerwehr Bernsbach kamen zum Einsatz.

 

Mutter mit Säugling im Krankenhaus

Nach ersten Informationen wurde eine Mutter mit Säugling und Kleinkind vom Rettungsdienst zu Kontrolle ins Krankenhaus gebracht. Weitere Verletzte gibt es zum aktuellen Zeitpunkt nicht.

 

Sicherung der Unfallstelle

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr kümmerten sich um auslaufende Betriebsmittel und klemmten Batterien ab, stellten Brandschutz sicher und sicherten die Unfallstelle. Die Neue Grünhainer Straße ist voll gesperrt und wird auch noch längere Zeit wegen der Unfallaufnahme gesperrt bleiben.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion