Unfall mit Winterdienst in Grünhain-Beierfeld

Blaulicht August-Bebel-Str. gesperrt

Grünhain-Beierfeld. 

Zu einem Unfall kam es auf der August-Bebel-Straße, Kreuzung Am Bockwald, am frühen Dienstagmorgen gegen 5 Uhr.

 

Was ist passiert?

Nach ersten Informationen vor Ort, fuhr der PKW aus Richtung Am Bockwald auf die August-Bebel-Str. und beachtete dabei den Winterdienst nicht. Es kam zum Zusammenstoß. Das Schiebeschild krachte dabei in die Fahrerseite. Die Feuerwehr Grünhain, Beierfeld und Schwarzenberg wurden alarmiert.

 

Die Fahrer wurden ins Krankenhaus gebracht

An der Einsatzstelle angekommen, setzte man das Fahrzeug ein Stück zurück und befreite patientengerecht die Fahrerin des PKW mittels Spineboard. Fahrerin des PKW wie auch Fahrer des Winterdienstfahrzeuges, wurden vorsorglich zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. Die August-Bebel-Str. war für die Unfallaufnahme gesperrt.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion