Unfallflucht in Bockau: 71-Jähriger erlitt schwere Verletzungen

Blaulicht Zeugen werden gesucht

Bockau. 

Bockau. Am Sonntagnachmittag war ein 71-jähriger Mann mit seinem Pedelec auf dem Mulderadweg aus Richtung Blauenthal in Richtung Aue unterwegs. Kurz nach dem Abzweig Bockau überholte der 71-Jährige eine bisher unbekannte Fahrradfahrerin. Dabei kam es zum Zusammenstoß beider Zweiradfahrer, wobei sich offenbar die Fahrradlenker verhakten und beide stürzten. Die unbekannte Frau stand wieder auf und setzte ihre Fahrt fort. Der 71-Jährige erlitt schwere Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Am Pedelec des Mannes entstand Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro.

Wer kann Angaben zum Geschehen bzw. zur Identität der unbekannten Fahrradfahrerin machen? Unter Telefon 03771 12-0 werden Hinweise im Polizeirevier Aue entgegengenommen.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion