Unwetterwarnung: Fackelwanderung mit Lichterfahrt in Eibenstock abgesagt

Event Eibenstocker laden an den Adlerfelsen ein

Eibenstock. 

Update: Aufgrund der Unwetterwarnung ist die für heute geplante Fackelwanderung in Eibenstock jetzt kurzfristig abgesagt worden. Wie es vom Veranstalter heißt, wird es neue Termine geben. 

 

Eibenstock. Das es Anfang Januar nicht genügend Schnee gibt, um Skifahren zu können, ist nichts Ungewöhnliches. Das hat es in der Vergangenheit schon öfter einmal gegeben, wie Stefan Uhlmann von der Geschäftsleitung des Touristenzentrums Am Adlerfelsen bestätigt. In der Skiarena in Eibenstock hofft man auf frostige Temperaturen und auf Frau Holle und da ist eben manchmal etwas Geduld gefragt. Das Team der Skiarena fährt witterungsbedingt auf Sicht, wie es heißt und man bittet um Verständnis, dass man erst dann Skikurse anbietet, wenn die Durchführung auch garantiert möglich ist.

 

Interessenten können sich per E-Mail melden

Vorreservierungen werden keine entgegengenommen. Interessierte können sich aber gern per E-Mail melden unter info@wurzelrudi.de und erhalten dann Nachricht, wenn es wieder los geht. Aktuell können Besucher den Irrgarten erkunden, mit der Allwetterbobbahn fahren oder die Sonne, wenn sie scheint, auf den Skibarterrassen genießen. Heute zum Mittwoch laden die Eibenstocker ein zu einer Fackelwanderung mit Lichterfahrt. Los geht's 17 Uhr am Fuße des Adlerfelsens. Vor dort aus geht es mit dem Skilift auf den Berg und dort startet dann die Fackelwanderung.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion