Update: 14-Jähriger aus Oelsnitz wieder aufgetaucht

Blaulicht Polizei sucht nach Hinweisen

Oelsnitz. 

Oelsnitz. Seit Dienstag, dem 30. August ist der 14-jährige Armin R. aus seiner Unterkunft in der Badstraße abgängig. Am Dienstag hielt er sich kurzzeitig in der Betreuungseinrichtung auf, packte einige Sachen zusammen und verschwand anschließend unbemerkt. Zu seinem Aufenthaltsort liegen keine konkreten Anhaltspunkte vor. Vermutet wird jedoch, dass sich der 14-Jährige im Bereich Aue-Bad Schlema aufhält, da er in der Vergangenheit dorthin Bezüge hatte.

Personenbeschreibung

Armin R. ist etwa 1,80 Meter groß, schlank, hat einen dunklen Teint und kurze, dunkelbraune Haare. Die Kleidung des Vermissten ist unbekannt, jedoch wird davon ausgegangen, dass er derzeit Kleidung der Marke Adidas trägt.

Polizei sucht Zeugen

Wer weiß, wo sich der Vermisste derzeit aufhält? Wer kann Hinweise zu seinem Aufenthaltsort und/oder Kontaktpersonen geben? Wem ist der 14-Jährige in öffentlichen Verkehrsmitteln aufgefallen? Zeugen werden gebeten, sich unter Telefon 037296 90-0 an das Polizeirevier Stollberg oder jede andere Polizeidienststelle zu wenden.

Update

Der 14-jährige Armin R. ist am Donnerstagabend selbstständig in seine Unterkunft in Oelsnitz zurückgekehrt.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion