Update: 15-Jährige aus Zschopau gefunden

Blaulicht 15-Jährige wohlbehalten zurück

Zschopau. 

Zschopau. Die Polizei sucht derzeit nach der vermissten 15-Jährigen und bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Die 15-Jährige verließ am vergangenen Mittwoch gegen 18 Uhr ihre elterliche Wohnung in der Lange Straße und kehrte seitdem nicht zurück.

 

Personenbeschreibung

Am Tag ihres Verschwindens trug sie schwarze Kleidung. Zudem hat sie einen Rucksack und einen kleinen Hund (Chihuahua) bei sich. Die Vermisste ist etwa 1,60 Meter groß, hat rote, lange Haare und ist schlank.

 

15-Jährige könnte mit Mann unterwegs sein

Im Rahmen der Fahndung nach der 15-Jährigen wurden bekannte Anlaufstellen und Kontaktpersonen wiederholt aufgesucht. Alle Maßnahmen führten bislang jedoch nicht zum Auffinden der Jugendlichen. Bislang haben sich keine Hinweise dafür ergeben, dass ihr etwas zugestoßen sein könnte. Vielmehr spricht einiges dafür, dass sie mit einem Mann unterwegs ist und sich in Zschopau aufhalten könnte.

 

Update der Polizei 

Die 15-Jährige ist heute wohlbehalten in Hannover aufgefunden worden. Die Öffentlichkeitsfahndung nach der Jugendlichen ist somit beendet.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion