Update: 31-jähriger Vermisster aus Aue-Bad Schlema gefunden

Blaulicht Vermisster hält sich vermutlich im Raum Zwickau oder Vogtland auf

Aue-Bad Schlema. 

Aue-Bad Schlema. Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach einem 31-Jährigen. Der Mann verließ am 20.01.2023 eine Gesundheitseinrichtung in der Gartenstraße. Seither ist er unbekannten Aufenthalts.

Bekannte Aufenthaltsorte bereits überprüft

Vertrauenspersonen und Verwandte sowie bekannte Anlaufstellen des 31-Jährigen wurden bereits überprüft. Anhaltspunkte zu seinem Aufenthaltsort konnten die eingesetzten Polizisten jedoch nicht erlangen. Es ist nicht auszuschließen, dass er sich in hilfloser Lage befindet.

 

Update der Polizei am 4. Februar

Der Vermisste wurde nach einem Zeugenhinweis wohlbehalten im Stadtgebiet von Schwarzenberg aufgegriffen.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion