Update: PKW landet zwischen Raum und Beutha im Graben - Zwei Schwerverletzte

Blaulicht Die Feuerwehr muss mit schwerem Gerät ran

Stollberg/OT Raum. 

Raum. Zwischen Raum und Beutha kam es heute gegen 14.10 Uhr auf der Lößnitzer Straße zu einem Verkehrsunfall. Dabei landete ein PKW im Graben neben der Straße, sodass mehrere Personen in ihm eingeklemmt sind. Die Polizei und Feuerwehr sind bereits vor Ort. Letztere muss aktuell (14.50 Uhr) mit schwerem technischen Gerät die Insassen befreien, während sie vom Rettungsdienst versorgt werden. Die Straße ist zwischen den beiden Orten voll gesperrt. Weitere Infos folgen.

Update vom 12. Juli - 14.30 Uhr

Der 81-jährige Fahrer des PKW Dacia wollte offenbar einen LKW überholen. Dabei kam der PKW nach links von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb auf der Fahrerseite liegen. Der 81-Jährige und seine 79-jährige Mitfahrerin wurden schwer verletzt. 

Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 10.500 Euro.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion