Verkehrsunfall im Erzgebirge: PKW touchiert Baum und Verkehrsschild

Das Fahrzeug war aufgrund des Sachschadens nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden

Lauterbach

Am Montagmorgen, gegen 8.45 Uhr kam es in Marienberg, Ortsteil Lauterbach, zu einem Unfall mit einem beteiligten PKW.

PKW touchiert Baum und Straßenschild

Von der S 225 kam ein 23-Jähriger mit einem PKW Opel alleinbeteiligt zwischen Marienberg und Lauterbach nach rechts von der Fahrbahn ab, touchierte einen Baum sowie ein Verkehrszeichen und kam schließlich im Straßengraben zum Stehen.

Details zu Verletzten und Sachschaden

Der Fahrer blieb unverletzt. Sein Auto war nicht mehr fahrbereit. Der Sachschaden beläuft sich insgesamt auf etwa 10.000 Euro.

Habt ihr eine Meinung zu diesem Artikel oder einen Fehler entdeckt? Dann weist uns gern darauf hin.

Auch interessant für dich