Verletzter nach Unfall mit Traktor auf S260 zwischen Geyer und Zwönitz

Blaulicht Traktor kommt von Straße ab

Geyer/Zwönitz. 

Bei einem Verkehrsunfall auf der S260 zwischen Geyer und dem Abzweig nach Zwönitz/S258 ist am Sonntagnachmittag eine Person verletzt worden. Der Fahrer eines Traktors befuhr gegen 14.30 Uhr die S260 in Fahrtrichtung S258. Aus noch ungeklärter Ursache geriet der Traktorfahrer auf abfälliger, gerader Strecke nach rechts in den Straßengraben, fällte einen Holzmast und kam anschließend auf einem Feld zum Stehen.

 

Eine Person verletzt

Bei dem Unfall wurden ersten Informationen zu Folge mindestens eine Person verletzt. Da durch den Unfall, Kabel herunterhingen kamen neben Rettungsdienst, Notarzt und Polizei auch die Feuerwehr Stadt Zwönitz zum Einsatz. Die Kameraden sicherten unter anderem die Unfallstelle ab. Im Einsatz waren 10 Kameraden. Die S260 musste gesperrt werden. Zur Unfallursache ermittelt die Polizei.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion