Vermisstenfall im Erzgebirge: Öffentlichkeitsfahndung nach vermisstem 85-Jährigen beendet

Die Polizei bedankt sich für die Mithilfe.

Aue-Bad Schlema

Die Polizei bittet derzeit um Mithilfe bei der Suche nach einem 85-Jährigen aus Aue-Bad Schlema.

Update der Polizeidirektion Chemnitz, 18 Uhr

Im Rahmen umfangreicher Suchmaßnahmen kamen auch Flächensuchhunde zum Einsatz. Der Senior wurde im Zuge dessen am Montagnachmittag an einer Sportanlage nahe seines Abgangsortes gefunden. Der Mann wurde zur weiteren medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht.

Die Öffentlichkeitsfahndung nach dem Vermissten ist damit beendet.

Habt ihr eine Meinung zu diesem Artikel oder einen Fehler entdeckt? Dann weist uns gern darauf hin.

Auch interessant für dich