Vollsperrung auf S 216: Zwei Personen nach Unfall eingeklemmt

Blaulicht Crash auf winterglatter Fahrbahn

Rübenau/S216. 

Rübenau. Zu einem Verkehrsunfall mit zwei eingeklemmten Personen wurden die Feuerwehren der umliegenden Dörfer alarmiert. Die Fahrerin eines Skoda kam zusammen mit ihrem Beifahrer auf der S 216 zwischen Rübenau und Kühnhaide auf winterglatter Fahrbahn von der Straße ab und landete im Straßengraben.

 

Insassen wurden durch Fahrzeugtüren befreit

Mit dem Stichwort Technische Hilfeleistung Mittel / zwei eingeklemmte Personen waren die Kameraden zügig vor Ort, mussten jedoch nicht großartig tätig werden. Die Insassen konnten über die Fahrzeugtüren befreit werden. Sie kamen verletzt in ein Krankenhaus. Die S 216 blieb während des Einsatzes voll gesperrt. Im Einsatz waren über 50 Kameraden.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion