Vom Azubi zur Regionaldirektorin im Kurort Oberwiesenthal

Karrieresprung Neue Regionaldirektorin von zwei Ahorn Hotels

Kurort Oberwiesenthal. 

Kurort Oberwiesenthal. Am Fichtelberg herrschte auch am vergangenen Wochenende Hochbetrieb und auch die Ahorn Hotels & Resorts am Fichtelberg waren voll belegt. Das freute vor allem Cindy Beck. Die 45-Jährige ist die neue Regionaldirektorin von gleich zwei Ahorn Hotels & Resorts am Fichtelberg und ist zum Monatswechsel in die Fußstapfen des ehemaligen Regionaldirektors René Stolle getreten. Cindy Beck blickt auf eine langjährige Hotelerfahrung innerhalb der Hotelgruppe zurück. "Über viele Jahre verfolgte sie zielstrebig und erfolgreich ihre berufliche Karriere im Kurort Oberwiesenthal. Als Auszubildende 1993 im heutigen Ahorn Hotel Am Fichtelberg gestartet, durchlief sie verschiedene Bereiche wie Empfang, Verkauf und Reservierung. In den letzten Jahren war sie unter der Leitung von René Stolle neben der Führung der Abteilungen Reservierung und Empfang bereits als stellvertretende Direktorin des 3-Sterne Aktiv- und Familienhotels Ahorn Hotel Am Fichtelberg und des 4-Sterne Erwachsenenhotel Best Western Ahorn Hotel Oberwiesenthal verantwortlich", lobt Julian Mieske als Marketing & E-Commerce Direktor.

 

Cindy Beck ist nun Chefin von zwei Ahorn Hotels & Resorts am Fichtelberg

Für die sympathische neue Chefin steht fest: "Dass ich mal eine Führungsposition haben möchte, war mir von Anfang an klar. Aber dass es so weit geht, das hätte ich mir nicht träumen lassen. Die Herausforderung zwei Häuser zu leiten ist für mich groß. Doch ich kenne die Mitarbeiter schon lange und freue mich in erster Linie auf eine harmonische und angenehme Zusammenarbeit. Gemeinsam mit dem Team der beiden Oberwiesenthaler Ahorn Hotels & Resorts möchte ich unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt gestalten." Der Werdegang von Cindy Beck ist ein Aushängeschild für die Mitarbeiterbindung sowie die Ausbildung neuer Nachwuchskräfte. Für die Hotelgruppe gilt, Potenziale zu erkennen und allen die Möglichkeit zu geben, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion