Von der Fahrbahn abgekommen: PKW in Johanngeorgenstadt überschlägt sich

Unfall Der Fahrer wurde ins Krankenhaus gebracht

Johanngeorgenstadt. 

Johanngeorgenstadt. Gegen 18.45 Uhr kam ein PKW Hyundai auf der Schwarzenberger Straße in Johanngeorgenstadt aus bisher unbekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab, kollidierte mit einem Randstein und überschlug sich dann und blieb auf der Seite liegen.

Die Feuerwehren Johanngeorgenstadt und Breitenbrunn kamen zum Einsatz um die Unfallstelle zu sichern, auszuleuchten und den Brandschutz sicherzustellen. Ebenfalls wurde die Batterie abgeklemmt und Betriebsmittel abgebunden. Im Einsatz waren 31 Einsatzkräfte der Feuerwehren mit sechs Fahrzeugen. Der Fahrer wurde mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Die Schwarzenberger Straße wurde voll gesperrt.