Von Fahrbahn abgekommen: Ein Verletzter in Breitenbrunn

Blaulicht Talstraße 30 Minuten lang gesperrt

Breitenbrunn. 

Breitenbrunn. Gegen 16.30 Uhr wurden die Feuerwehren aus Breitenbrunn, Erlabrunn und Johanngeorgenstadt sowie Rettungsdienst und Polizei zu einem Verkehrsunfall auf der Talstraße in Breitenbrunn gerufen.

Transporter landet im Graben

Ein Fahrer war mit einem VW Transporter vermutlich wegen gesundheitlichen Problemen nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und ist im Graben gelandet. Der Fahrer wurde vom Rettungsdienst versorgt und ins Krankenhaus gebracht. Nach ersten Informationen blieb ein weiterer Insasse unverletzt.

Straßensperrung

Die Talstraße blieb für 30 Minuten voll gesperrt. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Breitenbrunn kümmerten sich um die Reinigung der Straße und sicherten die Unfallstelle. Die Feuerwehren aus Erlabrunn und Johanngeorgenstadt konnten die Anfahrt abbrechen.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion