• Corona-News
  • Sachsen
  • Chemnitz
  • Erzgebirge
  • Mittelsachsen
  • Vogtland
  • Westsachsen
Corona-News

Weihnachten: Einfach nur Gesundheit schenken?

Geschenkideen In Thermalbad Wiesenbad ist Vielfalt angesagt

Thermalbad Wiesenbad. 

Thermalbad Wiesenbad. Thermalbad Wiesenbad hat eine mehr als 500-jährige Tradition im Kur- und Bäderwesen und ist ein idealer Ort zum Kuren, Erholen, Genießen, aber auch um einfach einmal die Seele baumeln zu lassen. Deshalb wäre es doch eine tolle Geschenkidee, einfach Wohlfühlmomente auf den Gabentisch zu legen. Mit der neuen "Wiesenbad-Card" ist dies ganz einfach möglich. Dazu erklärt Anja Nestler vom Marketing der Gesellschaft für Kur und Rehabilitation mbH: "Mit unserem neuen Gutschein verschenkt man genauso viel wie man möchte und hat immer die freie Auswahl aus dem gesamten Gesundheits- und Wellnessangebot von Thermalbad Wiesenbad. Die Wiesenbad-Card ist gültig für das Thermalbad, die Thermal-Kräuter-Wellness, das Kräuter-Kochstudio, den Kräuterladen, das Gesundheitsstudio und das Kurparkrestaurant 'Am Kräutergarten'."

Wie wäre es mit Kochkurs, Dampfgrotte oder Lichttherapie?

Alles in allem, das perfekte Geschenk um abzuschalten, zu relaxen und auf alle Fälle für die Gesundheit. Das ganzheitliche Wiesenbader Rehabilitations- und Präventionskonzept mit Thermalbad, Thermal-Heilkräuter-Zentrum und dem Kurpark bietet die vielseitigsten Angebote. Ob entspannend oder vitalisierend, ob die verschiedensten Massagen und Wellness-Arrangements - im Thermalbad *Therme Miriquidi* mit Sauna, Dampfgrotte und Lichttherapie findet jeder seine ganz persönliche Auszeit. Doch im Wiesenbader Thermal-Heilkräuter-Zentrum kann der Gast nicht nur genießen, sondern ebenfalls sehr viel lernen. Kochspaß in der Gemeinschaft mit Informationen, das ist das Motto im Wiesenbader Kräuter-Kochstudio. Ein Kochkurs ist deshalb immer ein innovatives Geschenk.



Prospekte