"Weihnachten mit unseren Stars" in Marienberg

Event Die Stadthalle wurde zur Weihnachtsshowbühne

Marienberg. 

Marienberg. Heutzutage eine Tour zu planen, welche mehrere Tage dauert und acht Konzerte umfasst, ist nicht einfach. Aber die Macher von Thomann Künstler Management meistern fast alles. Endlich startete die Weihnachtstour mit Maximilian Arland, Michael Heck und Kathrin & Peter. Eigentlich sollte Johnny Hill im Erzgebirge mit auf der Bühne stehen, er fiel krankheitsbedingt aus. Als Ersatz war die Schlagerlegende Bata Illic dabei. Maximilian Arland, welcher nun fast 30 Jahre auf der Showbühne steht, führte charmant durch das fast zweieinhalbstündige Programm. Er begrüßte die Gäste mit "Glück Auf Marienberg" und freute sich riesig, mitten im Erzgebirge seine Tour zu starten. Er sang und erzählte Geschichten passend zur Weihnachtszeit.

 

Buntes Programm

Im ersten Teil der Show präsentierten die musikalischen Gäste ihre erfolgreichsten Hits. Sogar als "Weihnachtsmann" machte Maximilian Arland eine gute Figur und interagierte perfekt mit dem Publikum. Im zweiten Teil der Veranstaltung wurde es richtig weihnachtlich. Festlich gekleidet kamen die musikalischen Gäste auf die Bühne und setzten sich in einer gemütlichen Runde zusammen. Der Moderator Arland interviewte seine Stars und entlockte ihnen so manch ein privates Detail. Man diskutierte über weihnachtliche Sitten und Bräuche aus der Heimat sowie über traditionelle Speisen und Geschenke. Immer im Wechsel sangen die Musiker weihnachtliche Klassiker und entzückten das Publikum das zahlreiche Publikum in Marienberg. Zum Schluss wurden fleißig Autogrammkarten signiert.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion