Weiteres Highlight der Event-Saison am Filzteich

Konzert Rock am Teich begeistert knapp 1000 Besucher

Schneeberg. 

Schneeberg. Die Eventsaison der Stadtwerke Schneeberg läuft in diesem Jahr sehr erfolgreich, wie Stadtwerke-Geschäftsführerin Janice Kaiser sagt. Mit Rock am Teich hat man jetzt ein weiteres Highlight gesetzt auf dem Eventgelände im Strandbad Filzteich.

Nach zwei Jahren endlich wieder ein Erfolg

Nach zwei Jahren Pause hat man dort wieder einen außergewöhnlichen Konzertabend gestaltet. Besucher haben den Live-Auftritt von Fools Garden miterlebt. Die Musiker haben durch ihren Song "Lemon Tree" internationale Bekanntheit erlangt.

Fiddler's Green auf der Bühne

Zu etwas vorgerückter Stunde standen dann die Musiker von Fiddler's Green auf der Bühne des überdachten Areals. Fiddler's Green gilt als eine der erfolgreichsten Irish-Speedfolk-Bands und durch eine ganz eigene musikalische Vision von energiegeladenen und vielseitigen Speedfolk, sind sie weit über die Grenzen von Deutschland hinaus bekannt geworden. Bei Rock am Teich haben knapp 1000 Besucher einen abwechslungsreichen Konzertabend erleben können.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion