Winterklassik in Oberwiesenthal mal zwei

Veranstaltung Es wurde und wird musikalisch am Fichtelberg

Foto: Andre März

Oberwiesenthal. Am Samstagabend fand in Oberwiesenthal die "Winterklassik 2017" statt. Der Radiosender Hitradio RTL organisierte die Veranstaltung.

Unter anderem konnte man in der täglichen Morning Show, Karten für die Veranstaltung gewinnen. Aber auch regionale Besucher waren zu Gast, sodass das Spektakel viele Musik-Liebhaber begrüßen durfte.

Auch Stefanie und Lukas K. aus Leipzig waren dabei und bestaunten die ausgestellten Pistenbullys. Während das YOKI AHORN Maskottchen für Stimmung sorgte, lieferte die Köstritzer Jazzband den musikalischen Teil.

Den krönenden Abschluss bildete ein zehnminütiges Feuerwerk unterhalb vom Fichtelberg. Wer die Veranstaltung verpasst hat oder Wiederholungsbedarf verspürt, der kann sich freuen: Am kommenden Wochenende findet die Veranstaltung nochmals statt.