Wohnungsbrand in Schneeberg: Hoverboard in Flammen

Blaulicht Fünf Personen mussten ambulant untersucht werden

Schneeberg. 

Schneeberg. Gegen 12.45 Uhr wurde die Feuerwehr Schneeberg am Samstagmittag in den Keilbergring gerufen. In einer Wohnung eines Wohnblocks war ein Hoverboard in Brand geraten. Personen die sich in der Wohnung aufgehalten hatten brachten das Hoverboard in die Badewanne um es abzulöschen.

Fünf Personen mussten untersucht werden

Nach der Ankunft der Einsatzkräfte der Feuerwehr wurde das Hoverboard im Freien komplett abgelöscht. Die Wohnung und der Hausflur mussten von den Einsatzkräften belüftet werden. Fünf Personen wurden vom Rettungsdienst mit Notarzt wegen Verdacht Rauchgasvergiftung ambulant vor Ort untersucht.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion