Wurzelrudis Erlebniswelt hat wieder geöffnet

Eröffnung Rasanter Fahrspaß

Eibenstock. 

Eibenstock. Wurzelrudis Erlebniswelt in Eibenstock hat nach der coronabedingten Zwangspause die Tore wieder geöffnet, wenn auch vorerst nur an den Wochenenden jeweils von 9.30 bis 18 Uhr, so auch heute und morgen und ebenso zu Pfingsten vom 30. Mai bis 1. Juni.

Leute seien eher vorsichtig

Ob eine rasante Fahrt mit der Allwetterbobbahn, Fahrspaß mit den Mountaincarts oder ein Besuch im Murmelwald - es gibt viel zu entdecken. Der 13-jährige Adrian Sieron aus Berlin (Bild) hat sich für die Mountaincarts entschieden. Wie Betriebsleiter Stefan Uhlmann erklärt, sei die Resonanz noch verhalten, die Leute seien eher vorsichtig. Man hat ein Hygienekonzept erarbeitet und achtet auf die Abstandsregeln. Eine Mund- und Nasenschutzpflicht gilt im Bereich der Kassen und Imbisse sowie im Irrgarten.