• Corona-News
  • Sachsen
  • Chemnitz
  • Erzgebirge
  • Mittelsachsen
  • Vogtland
  • Westsachsen

Zolder - Eine noch unbekannte Piste

MOTORSPORT Toni Erhard startet auf Sachsenring

Pöhla. 

Pöhla. Eine lange Pause neigt sich dem Ende. Vom 6. bis 8. Juli steht der zweite IDM-Lauf in Zolder in Belgien auf dem Programm. "Eine Strecke, die ich bis jetzt noch nicht kenne. Es wird also darauf ankommen, wie schnell ich mich mit ihr anfreunden kann und wir ein geeignetes SetUp fürs Bike finden. Das wird nicht einfach werden, jedoch bin ich zuversichtlich, dass wir es schaffen", verspricht der Pöhlaer Motorradrenn-Pilot Toni Erhard.

"Ich würde mich auch sehr freuen, wenn mich einige vom 13. bis 15. Juli auf dem Sachsenring bei Hohenstein-Ernstthal anfeuern werden. Im Rahmen des Pramac-Motorrad-Grand-Prix von Deutschland startet der ADAC das neue Pilotprojekt ADAC Northern Europe Cup SSP 300. In dieser Klasse fährt man mit homologierten Bikes, wie sie in der IDM SSP300 an den Start gehen" sagt Toni. Es darf mit einem starken Fahrerfeld gerechnet werden.



Prospekte