• Corona-News
  • Sachsen
  • Chemnitz
  • Erzgebirge
  • Mittelsachsen
  • Vogtland
  • Westsachsen

Zschorlau: Deckensanierung ist erfolgt

Sperrung Straßensperrung ist aufgehoben

Zschorlau. 

Zschorlau. Die August-Bebel-Straße in Zschorlau ist wegen Bauarbeiten an einem Teilabschnitt in den letzten Tagen seit dem 31. Mai gesperrt gewesen. Die Fertigstellung der Arbeiten war bis zum morgigen Samstag geplant gewesen, doch schon heute konnte der Straßenabschnitt zwischen Abzweig Türkstraße bis August-Bebel-Str. 42 für den Verkehr wieder freigegeben werden. Hintergrund der Sperrung war die Deckensanierung des Straßenabschnittes.

In Zschorlau laufen weitere Baumaßnahmen und so bleibt die Vollsperrung der Straße "Zum Sportplatz" weiterhin bis voraussichtlich 30. Juni bestehen. Hintergrund sind dort Tiefbauarbeiten für Kanalarbeiten und der grundhaften Ausbau der Ortsstraße.



Prospekte