Zwönitztal-Radtour fällt 2020 aus

Sport Gesundheit aller geht vor

Zwönitz. 

Zwönitz. Die 12. Auflage, der bei Familien und ambitionierten Radfahrern gleichermaßen beliebten Zwönitztal-Radtour, die ursprünglich für den 28. Juni geplant gewesen ist, hat man jetzt aufgrund der aktuellen Corona-Situation leider absagen müssen.

Sich selbst eine Strecke überlegen?

Enrico Raupach, Olaf Neukirchner, Jens Roth und Joachim Roth (Foto) gehören zum Organisatoren-Team und hatten sich schon riesig auf die Tour und viele Teilnehmer gefreut, doch die Gesundheit aller geht vor. Außerdem schließt man durch die Corona-Schutzverordnung Großveranstaltungen bis Ende August aus. Somit bleibt Radfahrern diesmal nur die Möglichkeit, sich selbst eine Strecke zu überlegen, in Familie auf Tour zu gehen und sich schon jetzt auf die Zwönitztal-Radtour im kommenden Jahr zu freuen.

 BLICK ins Postfach? Abonniert unseren Newsletter!