Zwönitzer Autor Jens Hahn zu Gast in Aue

Heute Lesung in der Buchhandlung Fischer

Aue-Bad Schlema. 

Aue-Bad Schlema. Die Buchhandlung Fischer am Altmarkt in Aue lädt heute in der Zeit von 18 Uhr bis 21 Uhr zu einer Buchlesung ein. Zu Gast ist der Zwönitzer Autor Jens Hahn. Eigentlich war die Buchlesung bereits im Frühjahr geplant und jetzt kann sie stattfinden.

Was wird vorgelesen?

Jens Hahn wird heute Abend aus seinen Büchern "Wächter des Berges - Teil 1 und 2" Passagen vorlesen. Wie er selbst sagt, wird er auch einen ersten Einblick gewähren in sein neuestes Buch, das eine Fortsetzung der bereits veröffentlichten zwei Teile ist. Beim "Wächter des Berges" handelt sich um eine Familiensaga aus dem Erzgebirge, die besonders für Leute interessant sein dürfte, die sich für regionale Geschichte und Bergbau interessieren.

Weitere Informationen zur Lesung

Der Eintritt ist frei. Es wird um Voranmeldung gebeten - per E-Mail unter: info@buchhandlung-aue.de oder per Telefon: 03771- 35016 beziehungsweis 0152-05670779.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion