• Corona-News
  • Sachsen
  • Chemnitz
  • Erzgebirge
  • Mittelsachsen
  • Vogtland

10. Electric Summer Night am Samstag in Sosa

Event Open-Air-Geburtstag wird auf der Freilichtbühne gebührend gefeiert

Sosa. 

Sosa. Auf der Freilichtbühne in Sosa steht eine Geburtstagsparty an - gefeiert wird am Samstag die 10. Electric Summer Night, die federführend von Electric Injection und Zuckerbrot und Bassss auf die Beine gestellt wird. Man hofft, dass bei schönem Wetter wieder zwischen 500 und 600 Gäste den Weg nach Sosa finden. Zutritt zur Veranstaltung haben nur Personen ab 18 Jahren. Und zum Geburtstag hat man sich etwas einfallen lassen. Stefan Unger von Veranstalterteam sagt: "Wir haben uns überlegt, dass wir uns besondere Gäste einladen." Mit 2Elements kommen Akteure direkt aus Ibiza ins Erzgebirge. Mit dabei sein werden als weitere Headliner Acina und Minupren.

DJ´s sind Publikumslieblinge

"Wir greifen auch auf bewährte DJ's zurück, die immer Anklang gefunden haben beim Publikum", so Unger. Insgesamt wird es drei Floors geben mit Electro, House, 90s, 2000s, Party, Tekk / Techno. Als Akteure für Stimmung sorgen auch Zuckerbrot und Bassss, Eric Smn, Mello Yello Boys, Der Hauer, DJ Esquire, CHR1ST3KK, Sabotage Baseline vs. Tek'Ce und Marcello b2b Snash. "Natürlich hoffen wir auf schönes Wetter, doch die Freilichtbühne ist mit der Überdachung und der Schirme, eigentlich so ausgestattet, dass wir selbst bei schlechtem Wetter eine Party feiern können", so Unger, der rückblickend auf die letzten zehn Jahre sagt: "Wir haben immer von Jahr zu Jahr geplant. Wir sind stolz, dass wir mittlerweile einen so guten Ruf haben und so viele Freunde und die Familie, die uns unterstützen." Info und eine Liste der Ticket-Vorverkaufsstellen: www.esn2022.de

 BLICK ins Postfach? Abonniert unseren Newsletter!