150-jähriges Jubiläum: Feuerwehrfest in Mutzschen

Event Viele Highlights am Samstag, dem 2. Juli

Mutzschen. 

Mutzschen. Nachdem die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Mutzschen 2021 ihr 150-Jahr-Jubiläum durch die Corona-Pandemie leider nicht feiern konnten, wird das Fest in diesem Jahr nachgeholt. Die Kameraden mussten ihre Feier 2021 absagen. Mit einem Tanzvideo zur Jerusalema-Challenge machten sie dennoch bundesweit kreativ auf sich und ihr 150-jähriges Bestehen aufmerksam.

 

Viele Programmpunkte geplant

"Unsere gemeinsame Feier für Jedermann wird am Samstag, dem 2. Juli ab 10 Uhr auf dem Gelände unserer Feuerwehr stattfinden. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher und haben uns Einiges einfallen lassen um dieses Ereignis gebührend zu feiern", so Mutzschens Feuerwehrchef David Kamphrath. Auch für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion